The Bond Phone Sony Xperia T: In England bald verfügbar

12.09.2012 08:59

"Mein Name ist T, Xperia T". So oder so ähnlich könnte sich das Sony Xperia T seinem Besitzer vorstellen, das O2 in England bald in einer James Bond-Edition mit einigen Sonderfunktionen auf den Markt bringt.

Wer auf der IFA in Berlin den Sony-Stand besuchte, hat eventuell die Präsentation des Xperia T mitbekommen, für die sich der Moderator extra in einen schneidigen Anzug warf und ein sexy Bond-Girl an seine Seite holte. Dazu gab es auf großer Leinwand den Trailer zum neuesten James Bond-Kinofilm "Skyfall" zu sehen, der am 23. Oktober 2012 in der Royal Albert Hall in London seine Premiere feiert.

Nachdem Bond im Film mit einem Sony Xperia T hantiert, wird es für alle Film-Fans noch im September eine Bond-Edition des Geräts bei O2 in England zu kaufen geben. Laut O2 ist das Gerät mit einem "007 Klingelton, verschiedenen Bond-Themes und Bildschirmschonern, einer Skyfall-Bildergalerie und Geo-Tags zu den Drehorten" ausgestattet. Insgesamt bekommt man ein "exklusives James Bond-Gesamtpaket".

1,5 GHz Dual Core, Schnellschuss-Kamera

Die weiteren technischen Daten des Gerätes umfassen ein 4,6 Zoll großes HD-Display mit Sonys Bravia Engine, dazu gibt eine Schnellschuss-fähige Kamera (man beachte den Wortwitz) mit 13 Megapixel Auflösung. Dank One Touch-Sharing kann man Bilder und Videos im Handumdrehen mit anderen teilen, Filme können in 1080p HD-Qualität aufgenommen werden. Im Hintergrund sorgt ein auf 1,5 GHz getakteter Dual Core-Prozessor für ausreichend Rechenpower.

Ob 02 dem Bond-Phone im Vereinigten Königreich auch ein paar Agenten-Features wie einen Rettungsfallschirm oder einen Enterhaken eingebaut hat, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: eurodroid.com, o2.co.uk


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

CookEgg - Eier kochen für Perfektionisten

Sonntagmorgen, der Duft frischer Brötchen liegt in der Luft. Der Kaffee läuft durch die Maschine und Wurst und Käse stehen bereit. Nun fehlt eigentlich nur noch das Sonntags-Ei, oder zwei -- und die App CookEgg.

Angeln Pro - Das digitale Tagebuch für Angelfans

Angeln ist ein Sport, auch wenn man das als Nicht-Angler wohl niemals verstehen wird. Wie bei jedem Sport hängt der Erfolg auch von der guten Vorbereitung und Datenauswertung ab. Dabei helfen kann die App Angeln Pro.

SeriesGuide - ein Muss für jeden Serienjunkie

Ich schaue sehr gerne Serien und inzwischen sind das echt viele geworden. Leider verliere ich dabei manchmal den Überblick. Welche Staffel? Welche Serie? Welche Folge?
Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich mir die App SeriesGuide herruntergeladen.

Sonderausgabe