The Bond Phone Sony Xperia T: In England bald verfügbar

12.09.2012 08:59

"Mein Name ist T, Xperia T". So oder so ähnlich könnte sich das Sony Xperia T seinem Besitzer vorstellen, das O2 in England bald in einer James Bond-Edition mit einigen Sonderfunktionen auf den Markt bringt.

Wer auf der IFA in Berlin den Sony-Stand besuchte, hat eventuell die Präsentation des Xperia T mitbekommen, für die sich der Moderator extra in einen schneidigen Anzug warf und ein sexy Bond-Girl an seine Seite holte. Dazu gab es auf großer Leinwand den Trailer zum neuesten James Bond-Kinofilm "Skyfall" zu sehen, der am 23. Oktober 2012 in der Royal Albert Hall in London seine Premiere feiert.

Nachdem Bond im Film mit einem Sony Xperia T hantiert, wird es für alle Film-Fans noch im September eine Bond-Edition des Geräts bei O2 in England zu kaufen geben. Laut O2 ist das Gerät mit einem "007 Klingelton, verschiedenen Bond-Themes und Bildschirmschonern, einer Skyfall-Bildergalerie und Geo-Tags zu den Drehorten" ausgestattet. Insgesamt bekommt man ein "exklusives James Bond-Gesamtpaket".

1,5 GHz Dual Core, Schnellschuss-Kamera

Die weiteren technischen Daten des Gerätes umfassen ein 4,6 Zoll großes HD-Display mit Sonys Bravia Engine, dazu gibt eine Schnellschuss-fähige Kamera (man beachte den Wortwitz) mit 13 Megapixel Auflösung. Dank One Touch-Sharing kann man Bilder und Videos im Handumdrehen mit anderen teilen, Filme können in 1080p HD-Qualität aufgenommen werden. Im Hintergrund sorgt ein auf 1,5 GHz getakteter Dual Core-Prozessor für ausreichend Rechenpower.

Ob 02 dem Bond-Phone im Vereinigten Königreich auch ein paar Agenten-Features wie einen Rettungsfallschirm oder einen Enterhaken eingebaut hat, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: eurodroid.com, o2.co.uk


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Das etwas andere Workout: Gehirntraining mit Lumosity

Bessere Gehirnleistung, schnellere Reaktionszeiten, weniger vergessen. Das klingt gut oder? Das und noch einiges mehr verspricht Lumosity. Eine App bzw. Website, die das Gehirn mit spielerischen Aufgaben trainieren soll und so beispielsweise deine Aufmerksamkeit verbessert.

TimeTable++ - Der beste Stundenplan für Schule, Uni und Freizeit

01.09.2014

TimeTable++ ist eine vollwertige Kalender-App mit zusätzlichen Funktionen für den Schul- und Studienalltag. Dazu zählt unter anderem das Erstellen von Aufgaben, Prüfungen und Notizen. Die App richtet sich vor allem an Schüler und Studenten, eignet sich aber auch für Lehrer, Eltern und Erwerbstätige.

WhoSay - die Promi-App der etwas anderen Art

Du bist berühmt? WhoSay hilft dir bei den sozialen Netzwerken! Facebook, Twitter, Instagram, Google+... du bist dort überall anzufinden und postet was das Zeug hält? Dann solltest du über WhoSay nachdenken: Die App wird dir dein Leben erleichtern und dir Zeit sparen!

Sonderausgabe