The Bond Phone Sony Xperia T: In England bald verfügbar

12.09.2012 08:59

"Mein Name ist T, Xperia T". So oder so ähnlich könnte sich das Sony Xperia T seinem Besitzer vorstellen, das O2 in England bald in einer James Bond-Edition mit einigen Sonderfunktionen auf den Markt bringt.

Wer auf der IFA in Berlin den Sony-Stand besuchte, hat eventuell die Präsentation des Xperia T mitbekommen, für die sich der Moderator extra in einen schneidigen Anzug warf und ein sexy Bond-Girl an seine Seite holte. Dazu gab es auf großer Leinwand den Trailer zum neuesten James Bond-Kinofilm "Skyfall" zu sehen, der am 23. Oktober 2012 in der Royal Albert Hall in London seine Premiere feiert.

Nachdem Bond im Film mit einem Sony Xperia T hantiert, wird es für alle Film-Fans noch im September eine Bond-Edition des Geräts bei O2 in England zu kaufen geben. Laut O2 ist das Gerät mit einem "007 Klingelton, verschiedenen Bond-Themes und Bildschirmschonern, einer Skyfall-Bildergalerie und Geo-Tags zu den Drehorten" ausgestattet. Insgesamt bekommt man ein "exklusives James Bond-Gesamtpaket".

1,5 GHz Dual Core, Schnellschuss-Kamera

Die weiteren technischen Daten des Gerätes umfassen ein 4,6 Zoll großes HD-Display mit Sonys Bravia Engine, dazu gibt eine Schnellschuss-fähige Kamera (man beachte den Wortwitz) mit 13 Megapixel Auflösung. Dank One Touch-Sharing kann man Bilder und Videos im Handumdrehen mit anderen teilen, Filme können in 1080p HD-Qualität aufgenommen werden. Im Hintergrund sorgt ein auf 1,5 GHz getakteter Dual Core-Prozessor für ausreichend Rechenpower.

Ob 02 dem Bond-Phone im Vereinigten Königreich auch ein paar Agenten-Features wie einen Rettungsfallschirm oder einen Enterhaken eingebaut hat, wurde nicht bekannt gegeben.

Quelle: eurodroid.com, o2.co.uk


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Issu - Magazine kostenlos lesen

01.08.2014

E-Books haben dazu geführt, dass wir immer mehr mobil auf Smartphones und Tablets lesen. Dieser Trend macht ebenfalls nicht vor Magazinen oder Prospekten halt. Eine kostenfreie Möglichkeit sich Magazine anzuschauen stellen wir mit Issuu vor.

Copy Bubble - Der Copy-Paste Manager

31.07.2014
App | Apps

Wie häufig ist es einem schon passiert, dass man etwas kopiert hat, es wieder einfügen wollte und die Zwischenablage aber schon wieder mit einem neuen Textstück gefüllt war? Das muss doch besser gehen? Copy Bubble ist ein Manager der genau bei diesem Problem ansetzt.

Bamboo Paper - Das echte Notizbuch für Dein Tablet

30.07.2014

Du sehnst Dir die gute alte Kladde herbei? Kritzeln, Schmieren, Notizen schreiben, Bilder einkleben. Das alles kannst Du mit Bamboo Paper. Die App bietet alle Vorzüge eines Computers, um Notizen zu machen.

Sonderausgabe