Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Juni

01.07.2013 11:36

Für alle Spotify Fans, und solche die es gern werden möchten, haben wir die besten Songs des Juni in eine Playlist gepackt. Mit dabei sind viele Hits, und natürlich bekannte Acts wie Capital Cities, LaBrassBanda, Wax und Tom Odell. Aber da war natürlich noch einiges mehr. Viel Spaß beim Hören!

Gleich der erste Track verspricht einer der größten Hits des Jahres zu werden. John Newman und seine Single „Love Me Again“ vertreibt mit einem riesigem Refrain den letzten Kummer. Schwungvoller kann die Spotify Playlist kaum starten. Mit Safe And Sound aus der Vodafone Werbung konnten die Capital Cities viele Hörer gewinnen. Da sich das Lied jedoch schon etwas abgenutzt hat, bringen wir mit „Patience Gets Us Nowhere Fast“ den nächsten beschwingten Hit des Duos. Ein weitere Hit (Hits am Fließband) aus der TV Werbung kommt von Tom Odell (Telekom). Danach dürfen die Norweger Kakkmaddafakka für Frohsinn sorgen! Ein unfassbar tolles, wie unbeschwertes Lied. Es folgt sommerlicher Hip-Hop von den Rappern Watsky und Wax. Letzterer dürfte mit Rosana schon viele Fans gewonnen haben. Genau wie die Bayrischen-Blech-Blas-Techno-Boys von LaBrassBanda mit ihrem „Nackert“. Weniger Blech, dafür aber mehr Techno bringt Siriusmo. „Congratulator“ ist ein unverschämt schmissiger Elektrosong irgendwo zwischen Capitan Future Charme und den funky Gitarren von Daft Punk. Mit den Editors und Beady Eye weht der Glanz des britischen Rock in diese Spotify Playlist. Es folgt Indiepop von Atlas Genius und Austra, bevor der „Shiny Happy Dreamy Pop“ von Claire die allerletzen Regenwolken vertreibt. Den Schlussakkord dürfen die fantastischen Kodaline setzten. Ein würdiger wie wir finden.

Jeder der jetzt Robin Thicke vermisst sei auf die nächste Playlist vertröstet, dann präsentieren wir den nächsten Hit aus dem Album, das am 12.07. erscheinen wird!

DIREKTLINK ZUR SPOTIFY PLAYLIST

 

 

Zu guter Letzt noch unser Highlight Song des Monats. Im Juni kommt dieser von Chasing Kurt. Ein souliger Housetrack wie er kaum besser sein kann.

 

 

Viel Spaß beim Hören!

Eure Musikredaktion


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

  • Spotify Playlist: Musikalische Highlights im März

    Im kältesten März seit 130 Jahren herrschte reichlich mieses Wetter - er hatte aber musikalisch einiges zu bieten. Mit unserer aktuellen Spotify Playlist wagen wir einen Rückblick.

  • Spotify Playlist: musikalische Highlights des Februar

    Auch diesen Monat fassen wir für euch die musikalischen Highlights des gerade endenden Monats zusammen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und Entdecken der Musik.

  • Spotify Playlist: Musikalische Highlights im April

    Zwischen all den grauen Wolken wurde sie tatsächlich gesichtet: die Sonne. Darum flugs Spiegelbrille, Flip Flops und Frühlingsgefühle entstauben und auf den Sommer vorbereiten. Passend dazu liefern wir Euch mit unserem musikalischen Rückblick die Highlights im April und hoffen, etwas Schwung in Eure Ohren zu tragen.

  • Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Mai

    War der April das lang ersehnte Ende des Winters, samt Verheißung auf einen wärmenden Frühling, brachte der Mai eine klamme Kälte, die alle Vorfreude direkt zu Nichte machte. Auf meine Frage, ob das Wetter besser wird, bekam ich vor ein paar Tagen die Antwort: Der Regen wird etwas wärmer. Gut das der Mai zumindest musikalisch einiges zu bieten hatte. Here we go!

  • Spotify Playlist: Musikalische Highlights im Juli

    Für alle Spotify Fans, und solche die es gern werden möchten, haben wir die besten Songs des Juli in eine Playlist gepackt. Mit dabei sind viele Hits und natürlich bekannte Acts wie CRO, Avicii, Kings Of Leon und Gentleman. Aber da war natürlich noch einiges mehr. Viel Spaß beim Hören!

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Mit der FSK-App den Überblick über Filmfreigaben behalten

25.07.2014

Wir alle kennen diese farbigen Bildchen mit Zahlen von DVDs und Computerspielen. In Deutschland werden Filme und Spiele von der freiwilligen Selbstkontrolle (der Filmwirtschaft) auf ihre Eignung für bestimmte Altersgruppen geprüft und bewertet. Aber wie geht das überhaupt und warum wird etwas bewertet? Die App FSK Jugendschutz Filme Trailer erklärt dies und noch viel mehr.

Lego Mini Figures - Wenig Teile, große Wirkung

22.07.2014

Ferienzeit ist Reisezeit. Die Koffer werden gepackt und alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub. Wer nun mit Kindern verreist, steht oftmals vor einem Platzproblem, denn nicht immer passt das Lieblingspielzeug in ausreichender Menge in die Koffer. Gut, dass es da LEGO gibt, aus dem man viele tolle und spannende Spielzeuge basteln kann. Allerdings kommt man auch damit an seine Grenzen. Was man aus wenigen LEGO-Bausteinen alles zaubern kann, will uns die App LEGO Mini Figures zeigen.

Kapus Wald - ein tierisches Kinderspiel

21.07.2014

Die App Kapus Wald der Firma Kaputoys begeistert Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren (und ihre Eltern). Hier begegnen sie in einem fiktiven Wald verschiedenen, freundlich dreinblickenden Tieren und können sich mit den Tieren anfreunden.

Sonderausgabe