Samsung Galaxy S4-Familie bekommt Zuwachs

21.05.2013 10:23

Zwischen den Zeilen hat Samsung verlauten lassen, dass das Galaxy S4 drei Geschwister bekommt. Wann das Galaxy S4 Mega, das S4 Mini und das S4 Active genau auf den Markt kommen, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Samsung hat sich verplappert: Im Rahmen der Update-Ankündigung für die hauseigene WatchON-App hat das Unternehmen erwähnt, dass auch die "demnächst eintreffenden" Smartphones Galaxy S4 Mega, S4 Mini und S4 Active unterstützt werden. Danke für die Information, Samsung! Wir gehen davon aus, dass es sich beim Mega um eine S4-Version mit 6 Zoll-Bildschirm handelt, das S4 Mini wird wohl der unmittelbare Nachfolger des S3 Mini werden.

Unabhängig davon geistern Bilder durchs Netz, die angeblich das Galaxy S4 Active zeigen. Das wasserdichte und stoßunempfindliche Gerät hat eine Ferrari-rote Rückabdeckung und physische Tasten zur einfacheren Bedienung. Wie die Kollegen von GSM-Arena berichten, arbeitet im S4 Active eine auf 1,9 GHz getaktete Snapdragon 600-CPU, der 5-Zoll-Bildschirm soll in 1080p SuperAMOLED-Qualität auflösen.

Robuster Ferrari-Look: Das S4 Active macht optisch als auch technisch einiges her.

Es sieht danach aus, als wolle Samsung das S4 in den verschiedenen Varianten einem noch breiteren Kundenkreis auf den Leib schneidern. Wir harren jedenfalls gespannt der Geräte, die da kommen.

Quelle: smartdroid.de, androidcentral.com, gsmarena.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Mit Floatify alle Benachrichtigungen im Blick

28.07.2014

Siehst Du gerne mit dem ersten Blick auf Dein Handy, wer dich angemailt hat ? Oder wer versucht hat Dich anzurufen ? Dann probiere es mal mit Floatify.

Mit der FSK-App den Überblick über Filmfreigaben behalten

25.07.2014

Wir alle kennen diese farbigen Bildchen mit Zahlen von DVDs und Computerspielen. In Deutschland werden Filme und Spiele von der freiwilligen Selbstkontrolle (der Filmwirtschaft) auf ihre Eignung für bestimmte Altersgruppen geprüft und bewertet. Aber wie geht das überhaupt und warum wird etwas bewertet? Die App FSK Jugendschutz Filme Trailer erklärt dies und noch viel mehr.

Lego Mini Figures - Wenig Teile, große Wirkung

22.07.2014

Ferienzeit ist Reisezeit. Die Koffer werden gepackt und alle freuen sich auf den wohlverdienten Urlaub. Wer nun mit Kindern verreist, steht oftmals vor einem Platzproblem, denn nicht immer passt das Lieblingspielzeug in ausreichender Menge in die Koffer. Gut, dass es da LEGO gibt, aus dem man viele tolle und spannende Spielzeuge basteln kann. Allerdings kommt man auch damit an seine Grenzen. Was man aus wenigen LEGO-Bausteinen alles zaubern kann, will uns die App LEGO Mini Figures zeigen.

Sonderausgabe