Real Soccer 2012 kostenlos im Android Market

10.02.2012 11:28

Real Soccer 2012 ist für andere Betriebssysteme schon seit geraumer Zeit erhältlich - nun hat Gameloft das spektakuläre Spiel auch auf Android abgestimmt und kostenlos in den Market gestellt.

Die Android-Auflage des populären Spiels verfügt über eine verbesserte Grafik und neue Animationen - Entwickler Gameloft verspricht "eine komplett neue Erfahrung für Fußball-Enthusiasten auf ihren Mobilgeräten".

Die grafische Darstellung bei Real Soccer 2012 überzeugt.

Mit einem Knopfdruck kann man bei Real Soccer 2012 ein eben gesehenes Fußball-Match auf dem Androiden in Echtzeit nachstellen - auch über einen News- und Spiele-Feed verfügt die App. Darüber hinaus lassen sich verschiedene Spieler und Trikots nach eigenem Belieben einrichten. 350 Teams aus England, Frankreich, Deutschland und Südamerika sind mit von der Partie.

Was die Team-Zusammenstellungen angeht bleibt Real Soccer immer Up to Date: Auch Verletzungen und Transfers werden berücksichtigt.

Quelle: androidguys.com

Real Soccer 2012 herunterladen


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

CookEgg - Eier kochen für Perfektionisten

Sonntagmorgen, der Duft frischer Brötchen liegt in der Luft. Der Kaffee läuft durch die Maschine und Wurst und Käse stehen bereit. Nun fehlt eigentlich nur noch das Sonntags-Ei, oder zwei -- und die App CookEgg.

Angeln Pro - Das digitale Tagebuch für Angelfans

Angeln ist ein Sport, auch wenn man das als Nicht-Angler wohl niemals verstehen wird. Wie bei jedem Sport hängt der Erfolg auch von der guten Vorbereitung und Datenauswertung ab. Dabei helfen kann die App Angeln Pro.

SeriesGuide - ein Muss für jeden Serienjunkie

Ich schaue sehr gerne Serien und inzwischen sind das echt viele geworden. Leider verliere ich dabei manchmal den Überblick. Welche Staffel? Welche Serie? Welche Folge?
Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich mir die App SeriesGuide herruntergeladen.

Sonderausgabe