Real Soccer 2012 kostenlos im Android Market

10.02.2012 11:28

Real Soccer 2012 ist für andere Betriebssysteme schon seit geraumer Zeit erhältlich - nun hat Gameloft das spektakuläre Spiel auch auf Android abgestimmt und kostenlos in den Market gestellt.

Die Android-Auflage des populären Spiels verfügt über eine verbesserte Grafik und neue Animationen - Entwickler Gameloft verspricht "eine komplett neue Erfahrung für Fußball-Enthusiasten auf ihren Mobilgeräten".

Die grafische Darstellung bei Real Soccer 2012 überzeugt.

Mit einem Knopfdruck kann man bei Real Soccer 2012 ein eben gesehenes Fußball-Match auf dem Androiden in Echtzeit nachstellen - auch über einen News- und Spiele-Feed verfügt die App. Darüber hinaus lassen sich verschiedene Spieler und Trikots nach eigenem Belieben einrichten. 350 Teams aus England, Frankreich, Deutschland und Südamerika sind mit von der Partie.

Was die Team-Zusammenstellungen angeht bleibt Real Soccer immer Up to Date: Auch Verletzungen und Transfers werden berücksichtigt.

Quelle: androidguys.com

Real Soccer 2012 herunterladen


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Circle the dot - fang den Punkt, bevor er dir entwischt

Einfache Smartphone-Spiele erfreuen sich großer Beliebtheit: Sie sind ein netter Zeitvertreib, egal ob beim Arzt im Wartezimmer oder während einer Busfahrt. Du musst dich nicht lange mit irgendwelchen komplizierten Regeln vertraut machen, sondern öffnest einfach die App und spielst los. Ein solches Spiel ist auch die App Circle the dot, und sie bringt echtes Suchtpotential mit.

Mit Blinkist Sachbücher in Rekordzeit lesen

Es gibt unheimlich viele gute Bücher, aber meistens fehlt die Zeit, um alle zu lesen. Diesem Problem hat sich Blinkist angenommen und bietet zu ausgewählten Sachbüchern Zusammenfassungen an. Seit Anfang September gibt es die App auch für Android, allerdings noch nicht mit allen Features.

Spox Live Score - alle Fußball-Ergebnisse im Liveticker auf deinem Smartphone

Wir sind Weltmeister! Spätestens nach diesem großen Ereignis hat auch der Fußball wieder ein paar Anhänger mehr gefunden, jetzt nach dem Ende der Sommerpause sowieso. Damit auch die Fußball-Neulinge unter uns bestens und übersichtlich informiert sind und für alle anderen Fans gibt, es die App Spox Live Score.

Sonderausgabe