Real Soccer 2012 kostenlos im Android Market

10.02.2012 11:28

Real Soccer 2012 ist für andere Betriebssysteme schon seit geraumer Zeit erhältlich - nun hat Gameloft das spektakuläre Spiel auch auf Android abgestimmt und kostenlos in den Market gestellt.

Die Android-Auflage des populären Spiels verfügt über eine verbesserte Grafik und neue Animationen - Entwickler Gameloft verspricht "eine komplett neue Erfahrung für Fußball-Enthusiasten auf ihren Mobilgeräten".

Die grafische Darstellung bei Real Soccer 2012 überzeugt.

Mit einem Knopfdruck kann man bei Real Soccer 2012 ein eben gesehenes Fußball-Match auf dem Androiden in Echtzeit nachstellen - auch über einen News- und Spiele-Feed verfügt die App. Darüber hinaus lassen sich verschiedene Spieler und Trikots nach eigenem Belieben einrichten. 350 Teams aus England, Frankreich, Deutschland und Südamerika sind mit von der Partie.

Was die Team-Zusammenstellungen angeht bleibt Real Soccer immer Up to Date: Auch Verletzungen und Transfers werden berücksichtigt.

Quelle: androidguys.com

Real Soccer 2012 herunterladen


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Let's Fold - Origami auf deinem Smartphone

Papierfalten als Zeitvertreib. Origami kann Spaß machen, es kann einen aber auch in den Wahnsinn treiben. Einmal falsch gefaltet und geknickt, das war es dann mit dem Papier. Das kann dir auf deinem Smartphone nicht passieren: Mit der App Let´s Fold faltest du interaktiv, somit halten sich zerknüllte Papiere in Grenzen. Hier beginnst du einfach immer wieder von vorne.

Smarte Inspiration mit der App Zitate & Sprüche

Ob Langeweile in der S-Bahn oder auf der Suche nach Inspiration. Manchmal sind Sprüche und Zitate ein schöner Zeitvertreib oder regen einfach nur den Geist ein wenig an. Die App "Zitate & Sprüche" bietet dir viele derartige Leckerbissen, allerdings in englischer Sprache.

DU Speed Booster beschleunigt Android-Smartphones

Je mehr Apps und Funktionen du auf deinem Smartphone hast, desto langsamer wird mit der Zeit die Performance und der Akku neigt sich auch immer schneller dem Ende. Im Play Store gibt es für solche Zwecke mehrere Apps, ich habe mir mal den DU Speed Booster angesehen und bin positiv überrascht!

Sonderausgabe