Optimus G Nexus: Erste angebliche Bilder im Netz aufgetaucht

09.10.2012 15:09

Auf einer russischen Seite sind erste Bilder eines Smartphones aufgetaucht, die angeblich das neue Nexus-Smartphone von LG zeigen. Vorinstalliert ist auf dem Gerät allerdings nur Android 4.1.2.

Glaubt man der weißrussischen Seite, dann sieht das Nexus-Phone von LG dem Samsung Galaxy Nexus recht ähnlich. So bringt es die fast gleichen Rundungen mit, einzig die Lautsprecherpartie am oberen Rand des Geräts und die Rückabdeckung erinnern an die typischen LG-Phones der Optimus-Reihe. Das Gerät trägt die Typenbezeichnung LG E960.

Das Vorserienmodell ist klar gekennzeichnet. Etwas verwirrt sind wir über die zwei Löcher am unteren Rand: gibt es eventuell zwei Audio-Ausgänge? Bild: http://baraholka.onliner.by/
Auf den ersten Blick weist das neue Nexus-Phone sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Galaxy Nexus von Samsung auf.

Bei Androidauthority.com gibt es auch ein schärferes Foto mit englischen Texten, hier ist als Android-Version 4.1.2 sichtbar. Wäre da nicht der sehr LG-typische Lautsprecher, dann würden wir auf einen Fake mit dem Galaxy Nexus und Custom-Rückabdeckung tippen, aber so könnte es dann doch ein neues Nexus-Phone sein.

Quelle: http://baraholka.onliner.by, via http://www.androidauthority.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Spotgun macht aus langweiliger TV-Werbung ein spannendes Game

17.09.2014
App | Quiz | Spiele | TV

Während eines Blockbusters drei oder mehrmals durch Werbung unterbrochen zu werden, ist ätzend. Das haben sich auch drei schlaue Köpfe aus dem Raum Stuttgart gesagt, und die App Spotgun entwickelt. Damit lässt sich die Werbung zwar nicht verhindern, aber wenigstens sinnvoll überbrücken. 

Let's Fold - Origami auf deinem Smartphone

Papierfalten als Zeitvertreib. Origami kann Spaß machen, es kann einen aber auch in den Wahnsinn treiben. Einmal falsch gefaltet und geknickt, das war es dann mit dem Papier. Das kann dir auf deinem Smartphone nicht passieren: Mit der App Let´s Fold faltest du interaktiv, somit halten sich zerknüllte Papiere in Grenzen. Hier beginnst du einfach immer wieder von vorne.

Smarte Inspiration mit der App Zitate & Sprüche

Ob Langeweile in der S-Bahn oder auf der Suche nach Inspiration. Manchmal sind Sprüche und Zitate ein schöner Zeitvertreib oder regen einfach nur den Geist ein wenig an. Die App "Zitate & Sprüche" bietet dir viele derartige Leckerbissen, allerdings in englischer Sprache.

Sonderausgabe