Optimus G Nexus: Erste angebliche Bilder im Netz aufgetaucht

09.10.2012 15:09

Auf einer russischen Seite sind erste Bilder eines Smartphones aufgetaucht, die angeblich das neue Nexus-Smartphone von LG zeigen. Vorinstalliert ist auf dem Gerät allerdings nur Android 4.1.2.

Glaubt man der weißrussischen Seite, dann sieht das Nexus-Phone von LG dem Samsung Galaxy Nexus recht ähnlich. So bringt es die fast gleichen Rundungen mit, einzig die Lautsprecherpartie am oberen Rand des Geräts und die Rückabdeckung erinnern an die typischen LG-Phones der Optimus-Reihe. Das Gerät trägt die Typenbezeichnung LG E960.

Das Vorserienmodell ist klar gekennzeichnet. Etwas verwirrt sind wir über die zwei Löcher am unteren Rand: gibt es eventuell zwei Audio-Ausgänge? Bild: http://baraholka.onliner.by/
Auf den ersten Blick weist das neue Nexus-Phone sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Galaxy Nexus von Samsung auf.

Bei Androidauthority.com gibt es auch ein schärferes Foto mit englischen Texten, hier ist als Android-Version 4.1.2 sichtbar. Wäre da nicht der sehr LG-typische Lautsprecher, dann würden wir auf einen Fake mit dem Galaxy Nexus und Custom-Rückabdeckung tippen, aber so könnte es dann doch ein neues Nexus-Phone sein.

Quelle: http://baraholka.onliner.by, via http://www.androidauthority.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Copy Bubble - Der Copy-Paste Manager

31.07.2014
App | Apps

Wie häufig ist es einem schon passiert, dass man etwas kopiert hat, es wieder einfügen wollte und die Zwischenablage aber schon wieder mit einem neuen Textstück gefüllt war? Das muss doch besser gehen? Copy Bubble ist ein Manager der genau bei diesem Problem ansetzt.

Bamboo Paper - Das echte Notizbuch für Dein Tablet

30.07.2014

Du sehnst Dir die gute alte Kladde herbei? Kritzeln, Schmieren, Notizen schreiben, Bilder einkleben. Das alles kannst Du mit Bamboo Paper. Die App bietet alle Vorzüge eines Computers, um Notizen zu machen.

MyRoll - die schlaue Fotogalerie bringt Ordnung in deine Bilder

29.07.2014

Bessere Kameras in Smartphones führen zu mehr Bildern, die alle sortiert und organisiert werden möchten. Wäre es da nicht toll, eine Galerie zu haben, die eine gewisse Vorarbeit leistet und dich bei der Organisation unterstützt?

Sonderausgabe