Optimus G Nexus: Erste angebliche Bilder im Netz aufgetaucht

09.10.2012 15:09

Auf einer russischen Seite sind erste Bilder eines Smartphones aufgetaucht, die angeblich das neue Nexus-Smartphone von LG zeigen. Vorinstalliert ist auf dem Gerät allerdings nur Android 4.1.2.

Glaubt man der weißrussischen Seite, dann sieht das Nexus-Phone von LG dem Samsung Galaxy Nexus recht ähnlich. So bringt es die fast gleichen Rundungen mit, einzig die Lautsprecherpartie am oberen Rand des Geräts und die Rückabdeckung erinnern an die typischen LG-Phones der Optimus-Reihe. Das Gerät trägt die Typenbezeichnung LG E960.

Das Vorserienmodell ist klar gekennzeichnet. Etwas verwirrt sind wir über die zwei Löcher am unteren Rand: gibt es eventuell zwei Audio-Ausgänge? Bild: http://baraholka.onliner.by/
Auf den ersten Blick weist das neue Nexus-Phone sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Galaxy Nexus von Samsung auf.

Bei Androidauthority.com gibt es auch ein schärferes Foto mit englischen Texten, hier ist als Android-Version 4.1.2 sichtbar. Wäre da nicht der sehr LG-typische Lautsprecher, dann würden wir auf einen Fake mit dem Galaxy Nexus und Custom-Rückabdeckung tippen, aber so könnte es dann doch ein neues Nexus-Phone sein.

Quelle: http://baraholka.onliner.by, via http://www.androidauthority.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Google Umfrage-App - mit deiner Meinung neue Apps kaufen

Online-Umfragen gibt es massenhaft. Nur meistens kommt nichts Konkretes dabei heraus. Mit Google Opinion Rewards alias Google Umfrage-App ist das anders! Hier bekommst du dank deiner Meinung Guthaben im Google Play Store gutgeschrieben. Android User zeigt, wie das funktioniert.

EatSmarter - Smarte Rezepte für jeden Geschmack

21.08.2014

Gesund Leben, gesund kochen - einige schaffen es, andere versuchen es zumindest. Kochbuch? Da schmeckt einem dann doch die Hälfte nicht! Internet? Ist ja kostenlos, aber woher gute und gesunde Rezepte bekommen? EatSmarter bietet hier seit Jahren einen Berg an Rezepten und hat die Website auch mobil als App herausgegeben. Die Rezepte sind smart, aber wie smart ist die App selbst?

CookEgg - Eier kochen für Perfektionisten

Sonntagmorgen, der Duft frischer Brötchen liegt in der Luft. Der Kaffee läuft durch die Maschine und Wurst und Käse stehen bereit. Nun fehlt eigentlich nur noch das Sonntags-Ei, oder zwei -- und die App CookEgg.

Sonderausgabe