Modern Combat 4: Zero Hour ab sofort zum Download erhältlich

12.12.2012 11:46

Nachdem es mit dem Launch der neuen Modern-Combat-Folge zunächst einige Probleme gab, steht das Spiel nun ab sofort für 5,99 Euro bei Google Play zum Download bereit. Auch Teil 4 der Folge ist in jeder Hinsicht ein Leckerbissen.

Mit einem Download-Volumen von 1,9 GByte gehört auch dieser Shooter von Gameloft nicht in die Kategorie Casual Games, sondern es handelt sich hier um einen waschechten Ego-Shooter mit einer überzeugenden Grafik. Gameloft setzte für die Entwicklung dieses Spiels zum ersten Mal auf die Havok-Grafikengine und wir finden, dass der Wechsel gelungen ist, auch wenn die Grafik in einigen Bereichen jetzt doch stark an Shadowgun erinnert. Zudem bringt Modern Combat 4: Zero Hour auch einen Mehrspieler-Modus mit, sodass Sie auch mit Freunden oder anderen Spielern zusammen gemeinsam für die Rettung der Welt einstehen oder als Edward Page die Welt zugrunde richten können.

Modern Combat 4 herunterladen

 

 

 

 

Adventsrätsel Teil 7: Nachricht versteckt.


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Das etwas andere Workout: Gehirntraining mit Lumosity

Bessere Gehirnleistung, schnellere Reaktionszeiten, weniger vergessen. Das klingt gut oder? Das und noch einiges mehr verspricht Lumosity. Eine App bzw. Website, die das Gehirn mit spielerischen Aufgaben trainieren soll und so beispielsweise deine Aufmerksamkeit verbessert.

TimeTable++ - Der beste Stundenplan für Schule, Uni und Freizeit

01.09.2014

TimeTable++ ist eine vollwertige Kalender-App mit zusätzlichen Funktionen für den Schul- und Studienalltag. Dazu zählt unter anderem das Erstellen von Aufgaben, Prüfungen und Notizen. Die App richtet sich vor allem an Schüler und Studenten, eignet sich aber auch für Lehrer, Eltern und Erwerbstätige.

WhoSay - die Promi-App der etwas anderen Art

Du bist berühmt? WhoSay hilft dir bei den sozialen Netzwerken! Facebook, Twitter, Instagram, Google+... du bist dort überall anzufinden und postet was das Zeug hält? Dann solltest du über WhoSay nachdenken: Die App wird dir dein Leben erleichtern und dir Zeit sparen!

Sonderausgabe