Modern Combat 4: Zero Hour ab sofort zum Download erhältlich

12.12.2012 11:46

Nachdem es mit dem Launch der neuen Modern-Combat-Folge zunächst einige Probleme gab, steht das Spiel nun ab sofort für 5,99 Euro bei Google Play zum Download bereit. Auch Teil 4 der Folge ist in jeder Hinsicht ein Leckerbissen.

Mit einem Download-Volumen von 1,9 GByte gehört auch dieser Shooter von Gameloft nicht in die Kategorie Casual Games, sondern es handelt sich hier um einen waschechten Ego-Shooter mit einer überzeugenden Grafik. Gameloft setzte für die Entwicklung dieses Spiels zum ersten Mal auf die Havok-Grafikengine und wir finden, dass der Wechsel gelungen ist, auch wenn die Grafik in einigen Bereichen jetzt doch stark an Shadowgun erinnert. Zudem bringt Modern Combat 4: Zero Hour auch einen Mehrspieler-Modus mit, sodass Sie auch mit Freunden oder anderen Spielern zusammen gemeinsam für die Rettung der Welt einstehen oder als Edward Page die Welt zugrunde richten können.

Modern Combat 4 herunterladen

 

 

 

 

Adventsrätsel Teil 7: Nachricht versteckt.


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

CookEgg - Eier kochen für Perfektionisten

Sonntagmorgen, der Duft frischer Brötchen liegt in der Luft. Der Kaffee läuft durch die Maschine und Wurst und Käse stehen bereit. Nun fehlt eigentlich nur noch das Sonntags-Ei, oder zwei -- und die App CookEgg.

Angeln Pro - Das digitale Tagebuch für Angelfans

Angeln ist ein Sport, auch wenn man das als Nicht-Angler wohl niemals verstehen wird. Wie bei jedem Sport hängt der Erfolg auch von der guten Vorbereitung und Datenauswertung ab. Dabei helfen kann die App Angeln Pro.

SeriesGuide - ein Muss für jeden Serienjunkie

Ich schaue sehr gerne Serien und inzwischen sind das echt viele geworden. Leider verliere ich dabei manchmal den Überblick. Welche Staffel? Welche Serie? Welche Folge?
Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich mir die App SeriesGuide herruntergeladen.

Sonderausgabe