Ice Cream Sandwich-Update für HTC-Geräte

15.03.2012 11:34

HTC hat eine Liste von 16 Smartphone-Modellen präsentiert, die in den nächsten Wochen ein Update auf die neueste Android-Version 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden.

Besitzer der folgenden HTC-Smartphones dürfen sich über ein baldiges Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich freuen: DROID Incredible 2, Amaze 4G, Desire S, Desire HD, EVO 3D, EVO Design 4G, Incredible S, Sensation, Sensation XL, Sensation 4G, Sensation XE, Raider, Rezound, Rhyme, Thunderbolt und Vivid. Falls Sie sich wundern: In der Liste finden sich viele Geräte, die nur in den USA im Umlauf sind.

Nun steht natürlich die Frage im Raum, wann die Updates über die Bühne gehen sollen. HTC ließ verlauten, dass das Sensation und Sensation XE bereits im Update-Prozess inbegriffen seien, Sensation 4G und Sensation XL sind dann als nächstes an der Reihe. Updates für weitere Telefone werden über die nächsten Wochen verteilt folgen. Je nach Netzwerkpartner kann das Eintreffen der Updates von Land zu Land variieren.

Neben dem Update für das Betriebssystem können sich HTC-Kunden auch über eine neuere Version der HTC-Benutzeroberfläche, Sense 3.6, freuen.

Quelle: blog.htc.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Kapus Wald - ein tierisches Kinderspiel

21.07.2014

Die App Kapus Wald der Firma Kaputoys begeistert Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren (und ihre Eltern). Hier begegnen sie in einem fiktiven Wald verschiedenen, freundlich dreinblickenden Tieren und können sich mit den Tieren anfreunden.

Volle Flexibilität bei PDF-Dateien mit dem ezPDF Reader

21.07.2014

Papier? Ausdrucke? Heutzutage oft überflüssig! Besonders wenn man ein Tablet hat, das genug Platz zum lesen von Dokumenten bietet. Doch was tun, wenn man die Unterlagen nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten möchte? Der ezPDF Reader bietet hier viele Funktionen, die das gute alte Papier auch zur Verfügung stellt, und noch einige mehr.

Der ID Card Scanner erkennt Fälschungen von Personalausweisen

Mit Personalausweisen oder Reisepässen hat man in vielen Branchen täglich zu tun. Aber wie kann man (als Laie) sicher sein, dass diese Ausweise auch wirklich echt sind? Zum Beispiel mit der App ID-Card Scanner.

Sonderausgabe