Drei weitere HTC-Geräte erhalten PlayStation-Zertifizierung

11.12.2012 09:38

Ein PlayStation-Zertifikat zu erhalten ist so etwas wie der Ritterschlag für Smartphones, die ihre Leistungsstärke auch im Gaming-Einsatz unter Beweis stellen sollen. Drei weitere HTC-Smartphones erhielten nun das offizielle Sony-Prädikat: PlayStation certified.

Allein das Wort "PlayStation" lässt das Herz von vielen Spielefreunden ein paar Takte höher schlagen, ist es doch ein Garant für niveauvollen Spielspaß, Zugang zu vielerlei Spielen und stabile Gaming-Plattformen. Erstmals wurde übrigens ein Sony-Gerät mit der PlayStation-Zertifikation geadelt, das Sony Xperia Play.

Seitdem buhlten jedoch auch andere Hersteller um die Gunst der Japaner, darunter der taiwanische Hersteller HTC. Ergebnis der Bemühungen: Bereits vor einiger Zeit erhielten das HTC One V, One S und One X die Playstation-Zertifizierung. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat das Trio Schritt für Schritt Zuwachs bekommen, auch Besitzer des One XL, des neuen One X+ und des Evo 4G LTE können inzwischen auf die exklusiven PlayStation-Inhalte für Android-Geräte zugreifen.

Nur in den USA?

Inhaber der Geräte haben vollen Zugriff auf Sonys PlayStation Mobile Store, Besitzer der drei letztgenannten bis jetzt aber offensichtlich nur in den USA. Welche Erfahrungen haben die One XL- und X+-Besitzer unter Ihnen mit dem Service bereits gemacht?

Quelle: androidauthority.com, androidguys.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Bamboo Paper - Das echte Notizbuch für Dein Tablet

30.07.2014

Du sehnst Dir die gute alte Kladde herbei? Kritzeln, Schmieren, Notizen schreiben, Bilder einkleben. Das alles kannst Du mit Bamboo Paper. Die App bietet alle Vorzüge eines Computers, um Notizen zu machen.

MyRoll - die schlaue Fotogalerie bringt Ordnung in deine Bilder

29.07.2014

Bessere Kameras in Smartphones führen zu mehr Bildern, die alle sortiert und organisiert werden möchten. Wäre es da nicht toll, eine Galerie zu haben, die eine gewisse Vorarbeit leistet und dich bei der Organisation unterstützt?

Mit Floatify alle Benachrichtigungen im Blick

28.07.2014

Siehst Du gerne mit dem ersten Blick auf Dein Handy, wer dich angemailt hat ? Oder wer versucht hat Dich anzurufen ? Dann probiere es mal mit Floatify.

Sonderausgabe