Drei weitere HTC-Geräte erhalten PlayStation-Zertifizierung

11.12.2012 09:38

Ein PlayStation-Zertifikat zu erhalten ist so etwas wie der Ritterschlag für Smartphones, die ihre Leistungsstärke auch im Gaming-Einsatz unter Beweis stellen sollen. Drei weitere HTC-Smartphones erhielten nun das offizielle Sony-Prädikat: PlayStation certified.

Allein das Wort "PlayStation" lässt das Herz von vielen Spielefreunden ein paar Takte höher schlagen, ist es doch ein Garant für niveauvollen Spielspaß, Zugang zu vielerlei Spielen und stabile Gaming-Plattformen. Erstmals wurde übrigens ein Sony-Gerät mit der PlayStation-Zertifikation geadelt, das Sony Xperia Play.

Seitdem buhlten jedoch auch andere Hersteller um die Gunst der Japaner, darunter der taiwanische Hersteller HTC. Ergebnis der Bemühungen: Bereits vor einiger Zeit erhielten das HTC One V, One S und One X die Playstation-Zertifizierung. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat das Trio Schritt für Schritt Zuwachs bekommen, auch Besitzer des One XL, des neuen One X+ und des Evo 4G LTE können inzwischen auf die exklusiven PlayStation-Inhalte für Android-Geräte zugreifen.

Nur in den USA?

Inhaber der Geräte haben vollen Zugriff auf Sonys PlayStation Mobile Store, Besitzer der drei letztgenannten bis jetzt aber offensichtlich nur in den USA. Welche Erfahrungen haben die One XL- und X+-Besitzer unter Ihnen mit dem Service bereits gemacht?

Quelle: androidauthority.com, androidguys.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Mit Blinkist Sachbücher in Rekordzeit lesen

Es gibt unheimlich viele gute Bücher, aber meistens fehlt die Zeit, um alle zu lesen. Diesem Problem hat sich Blinkist angenommen und bietet zu ausgewählten Sachbüchern Zusammenfassungen an. Seit Anfang September gibt es die App auch für Android, allerdings noch nicht mit allen Features.

Spox Live Score - alle Fußball-Ergebnisse im Liveticker auf deinem Smartphone

Wir sind Weltmeister! Spätestens nach diesem großen Ereignis hat auch der Fußball wieder ein paar Anhänger mehr gefunden, jetzt nach dem Ende der Sommerpause sowieso. Damit auch die Fußball-Neulinge unter uns bestens und übersichtlich informiert sind und für alle anderen Fans gibt, es die App Spox Live Score.

Das etwas andere Workout: Gehirntraining mit Lumosity

Bessere Gehirnleistung, schnellere Reaktionszeiten, weniger vergessen. Das klingt gut oder? Das und noch einiges mehr verspricht Lumosity. Eine App bzw. Website, die das Gehirn mit spielerischen Aufgaben trainieren soll und so beispielsweise deine Aufmerksamkeit verbessert.

Sonderausgabe