Drei weitere HTC-Geräte erhalten PlayStation-Zertifizierung

11.12.2012 09:38

Ein PlayStation-Zertifikat zu erhalten ist so etwas wie der Ritterschlag für Smartphones, die ihre Leistungsstärke auch im Gaming-Einsatz unter Beweis stellen sollen. Drei weitere HTC-Smartphones erhielten nun das offizielle Sony-Prädikat: PlayStation certified.

Allein das Wort "PlayStation" lässt das Herz von vielen Spielefreunden ein paar Takte höher schlagen, ist es doch ein Garant für niveauvollen Spielspaß, Zugang zu vielerlei Spielen und stabile Gaming-Plattformen. Erstmals wurde übrigens ein Sony-Gerät mit der PlayStation-Zertifikation geadelt, das Sony Xperia Play.

Seitdem buhlten jedoch auch andere Hersteller um die Gunst der Japaner, darunter der taiwanische Hersteller HTC. Ergebnis der Bemühungen: Bereits vor einiger Zeit erhielten das HTC One V, One S und One X die Playstation-Zertifizierung. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat das Trio Schritt für Schritt Zuwachs bekommen, auch Besitzer des One XL, des neuen One X+ und des Evo 4G LTE können inzwischen auf die exklusiven PlayStation-Inhalte für Android-Geräte zugreifen.

Nur in den USA?

Inhaber der Geräte haben vollen Zugriff auf Sonys PlayStation Mobile Store, Besitzer der drei letztgenannten bis jetzt aber offensichtlich nur in den USA. Welche Erfahrungen haben die One XL- und X+-Besitzer unter Ihnen mit dem Service bereits gemacht?

Quelle: androidauthority.com, androidguys.com


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Finde heraus wie du tickst: Mein wahres Ich

12.09.2014

Es gab sie schon immer in Zeitschriften, es gibt sie auch für das Smartphone: So genannte Persönlichkeitstests. Mit der App "Mein wahres Ich" kannst du herausfinden, welches Hobby zu dir passt, was dein dunkelstes Geheimnis ist und wie lange du in einem Horrorfilm überleben würdest...

Morning Kit: Mit dieser Android-App beginnt der Morgen so richtig gut

Dein Kalender ist eine eigene App, dein Wecker ebenso. Willst du morgens ein paar Schlagzeilen lesen, klickst du deine Nachrichten-App an. Interessiert es dich wie kalt oder warm es ist, klickst du auf deine Wetter-App. Jede dieser Apps wird täglich von dir genutzt? Dann hol dir die App "Morgen Ausrüstung", die kombiniert alles auf einem Fleck!

Die besten Selfie-Apps für Android - Teil 2: Silent Face Camera

Manchmal möchtest du heimlich ein Selfie schießen, aber das Geräusch beim Auslösen der Kamera verrät dich. Mit der Foto-App Silent Face Camera umgehst du das typische Auslösegeräusch und kommst so schnell und lautlos zu einem tollen Selfie.

Sonderausgabe