CES 2013: Android User berichtet live aus Las Vegas von der Consumer Electronic Show

07.01.2013 10:43

Morgen öffnet die grandiose Consumer Electronics Show in Las Vegas offiziell Ihre Pforten. Vor Ort ist auch die Android-User-Redaktion und liefert euch in den kommenden Tagen aktuelle News aus den Technik-Tempelhallen mitten in der Wüste.

Neue Smartphones, Tablet und weitere Android-Geräte erwarten wir von der aktuellen Ausgabe der Consumer Electronic Show. Auch wenn viele Hersteller Ihre neuen Highlights noch für den Mobile World Congress im Februar in Barcelona aufheben, sind wir uns sicher, auch auf der CES ein paar spannende Neuigkeiten für euch zu entdecken. 

Vor Ort befindet sich aktuell Christoph, der heute Vormittag bereits die Pressekonferenz von Nvidia besucht hat und anschließend über den neuen Nvidia Tegra 4 und über das Nvidia Shield Gamepad berichtet hat. Falls euch also ein Thema oder ein Gerücht brennend interessiert, lasst es uns via Facebook oder Google+ wissen. Wir leiten die Anfragen dann zu Christoph nach Las Vegas weiter.


Android User Shop

Einzelne Ausgabe
 
 
 

Ähnliche Artikel

  • Erste Bilder von Polaroids neuer Android-Kamera

    Polaroid arbeitet erneut an einer mit Android betriebenen Kamera. Erste Bilder des formschönen Apparates sind nun bekannt geworden - diesmal will sich Polaroid an die Konkurrenz heranpirschen.

  • MWC 2013: Android User Hands-On Nvidia Project Shield

    Nvidia hatte auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas bereits das Project Shield vorgestellt, auf dem MWC hat Android User nun auch ein Hand-On zur neuen Spiele-Konsole der Grafikschmiede aus Kalifornien bekommen. Das Shield-Gamepad besticht durch den integrierten Nvidia-4-Chipsatz, langen Akkulaufzeiten und guter Ergonomie für Gamer.

  • Samsung: Kein Galaxy S4 auf der CES

    In knapp vier Wochen öffnet die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, von der wir direkt berichten werden. Samsung dementierte Gerüchte, das neue Galaxy S4 könnte schon dort der Weltöffentlichkeit präsentiert werden.

  • Sonys Armband-Androide bereits im Handel

    Neben Motorola hat nun auch Sony eine Android-Uhr im Verkauf. Das bereits auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Anfang Januar präsentierte Gerät wird für etwa 100 Euro angeboten und holt wichtige Smartphone-Dienste auf das Armband. 

  • Erste Bilder des Sony Xperia Z und ZL

    Nächste Woche beginnt eine der wichtigsten Messen des neuen Smartphone-Jahres 2013: Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Noch vor Beginn der mehrtägigen Veranstaltung sind nun erste Pressebilder des neuen Sony Xperia Z und ZL aufgetaucht.

comments powered by Disqus

Aktuelle Ausgabe

Neueste Artikel

Eine akustische Rundreise mit audioguideMe erleben

Der dicke Baedecker ist beim Städtebesuch definitiv out, die meisten Touristen greifen zum Tablet oder Smartphone, wenn es darum geht, die schönsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Doch der ständige Blick aufs Display ist auch nicht unbedingt die beste Lösung, meint audioguideMe und bietet eine tolle Alternative für die Ohren.

TickTickTickets - alle aktuellen Events in deiner Stadt auf einen Blick

Du hast Lust etwas zu unternehmen? Möchtest runter vom Sofa und raus aus deinen vier Wänden, aber du hast keine Ahnung wo was los ist? Dann lade dir die App TickTickTickets aus dem Play Store runter. Es ist eine leicht zu bedienende App, die dir viele Events in deiner Nähe oder wo immer du möchtest, anzeigt.

Twitch: Die Spiele-Streaming-App, die Amazon knapp 1 Milliarde Dollar wert ist

Wer auf seinem Handy selten spielt, hat wohl noch nie etwas von Twitch gehört. Dabei handelt es sich um eine spezielle Plattform für Gamer mit integriertem Streaming- und Chat-Support. Quasi wie Let's-play-Videos auf YouTube, nur viel cooler.

Sonderausgabe